red – vegetarisches Restaurant in Heidelberg

imageIm Sommer 2014 waren wir – noch auf der Suche nach vegetarischen Restaurants – in Heidelberg auf das „red“ gestoßen. Die Kinder hatten wir mit dabei und sie schauten erst ein wenig skeptisch, dann interessiert und versuchten eine einfache Speise. Wir Erwachsenen luden unsere Teller voll mit leckeren vegetarischen und veganen Speisen.Da jeder Teller gewogen wird, war es in Summe für 5 Personen ziemlich kostsspielig, aber es war schon auch lecker.

Ein Wermutstropen: Kaum sind wir danach weiter in Richtung Fußgängerzohne gelaufen kamen wir „am großen M“ vorbei, und da wir danach noch in Ruhe shoppen gehen wollten, erlagen wir den Bitten der Kinder und kehrten dort halt auch noch ein.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s