Kater Mikesch goes vegan

P1120023Unseren Kater Mikesch haben wir ja noch gar nicht erwähnt. Der gehört nun auch schon seid 6 Jahren zu unserer Familie. Er ist mehr ein Draußenrumstreuner  aber wird von allen Familienmitgliedern heiß geliebt. Neuerdings hält er sich aber immer öfters und lieber im Heizungskeller zwischen alten Badelatschen und Gummistiefeln auf. Darüber freuen sich die Kinder sehr.

Zuerst hab ich ja schon geschmunzelt , eine Katze und vegane Ernährung?! Katze frißt halt gerne Mäuse, hat sie auch immer schon getan aber jetzt probier ich`s mal mit der kleinen Kostprobe. Mag er`s oder nicht? Futter in den Napf, Mikesch war sofort zur Stelle, Spannung steigt, Lilly und Line ganz gespannt und unser Kater legt gleich los. Alles hat er verputzt und sonst ist er sehr, sehr eigen was sein  Katzenfutter angeht. Dem kann man nicht alles hinstellen, Sorten die er nicht mag läßt er links liegen, ob er nun Hunger hat oder nicht. Versuch also geglückt. Ob er nun weiterhin veganes Futter erhält? Wahrscheinlich nicht aber gefreut hat es mich schon, dass er es fressen hat.

P1120020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s