Kaffeepause!

P1120096Heute im Bahnhofskiosk eingekauft. Konnte mich nicht entscheiden und habe gleich 3 Zeitungen mitgenommen. Für die nun 17 Euro hätte ich mir sicherlich auch ein gutes Buch kaufen können, na ja, was solls. Ich kenn nur das Vegggie-Journal, die Zeitung Welt Vegan und Vegan Good Life habe ich mir noch nie gekauft.

Ich werde  nun ganz genüßlich mit meiner Tasse Kaffee und den schwedischen Haferplätzchen (diesmal mit Roggenmehl gebacken und darum irgendwie nicht so lecker, schade!) auf dem sonnigen Balkon  sitzen und schmökern.Es ist so schön und auch schon richtig warm in der Sonne – herrlich! Dann kann ich mal davon berichten, welche der Zeitungen sich gelohnt hat,wenn ich sie durchgelesen habe, gebe ich sie auch gerne an Interessierte weiter.

Also ich brauch nun dringend meine Pause! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s