Vegane Überraschung für die Familie aus dem Scheunen Café Kretzschmar Schwäbisch Hall

Mediterane Stange Scheunencafe Veganer MandelzopfNachdem ich letzte Woche leider im Café leer ausging startete ich heute noch einmal den Versuch meine Familie mit zwei Leckereien aus dem Scheunen Café Kretzschmar in Schwäbisch Hall zu überraschen.

Dienstags und Freitags wird der vegane Mandelzopf gebacken, der sehr saftig und lecker schmeckt und sehr ähnlich einem „normalen“ Nußzopf ist.

Dazu habe ich Sabine die Mediterane Stange für ihren Spätdienst mitgebracht, da es in ihrem Geschäft ja für sie nichts vernünftiges zum Essen gibt. Das gebratene Gemüse auf einem Humusbett schmeckt „Yami-Yami“ und ist für den Preis von 3,25 € wirklich sehr nahrhaft, und ein Genuss!

Herr Kretzschmar weiter so, sie haben seit heute zwei neue vegane Fans gewonnen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s