Veganes im Supermarkt

Veganes im Supermarkt_FB-Titel

So langsam werden immer mehr vegane Artikel in den Supermärkten als solche auch gekennzeichnet. Warum sich noch so viele Hersteller schwer tun ist nicht klar herauszubekommen. Entweder heißt es, die Verpackung muss erst noch umgestellt werden, ein ander mal heißt es, der Verbraucher verlangt nicht danach, also wurden wir wohl nicht gefragt.

In Ellwangen versuchen wir nun dem ein wenig Abhilfe zu geben und versorgen die Supermärkte, aber auch die Bäckereien und Restaurants mit einem frei verfügbaren VEGAN-Logo. Keine Frage, die Sicherheit, die das offizielle VEGAN-Logo mit der Vegan-Blume dem Verbraucher gibt ist hiermit nicht gegeben, aber vielleicht hilft es dennoch, mehr Verbraucher darauf hinzuweisen, dass es mittlerweile so viele vegane Produkte gibt, und somit so viele (leckeren und gute) Alternativen zu den tierischen Produkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s