Der 3. Vegan-Brunch in Ellwangen hat uns wieder viel Vergnügen gemacht!

brunch nr 3So langsam bekommen wir im Organisieren des Brunches  schon Routine.  Plakate werden gedruckt und ausgehängt, Pressetext an die Zeitung und an die Stadtinfo werden weitergeleitet, beim Brot hat uns der Bio-Naturhandel Frank Bischhof unterstützt, sehr leckerere Gemüse-Sahne-Gnocchi hat uns das Restaurant Rosengarten spendiert. Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!! Wir sind natürlich auf Spenden angewiesen, damit der Brunch ein Erfolg wird. Achim Stammberger von der Aalener Brunch-Gruppe unterstüzt uns jedesmal mit Bechern, Besteck, Wasserkocher und Infomaterial  von Ariwa und natürlich bringt er und seine Frau immer was leckeres zum Essen mit.

Spannend bleibt immer bis zum Schluss wie viele Leute wohl den Weg in die Klosterfeldschule finden. Wir haben uns sehr gefreut, daß  wieder ca. 60 interessierte Veganer oder fast oder vielleicht mal – Veganer gekommen sind und unser Buffet mit vielen leckeren Sachen gefüllt haben.

Ein kleiner Beitrag nach dem Brunch in Facebook unter  Ellwangen vegan:

„Ich möchte mich sowas von Herzlich für die schönen Stunden heute (vor) mittag bedanken. Für das /die Willkommen , lecker Essen , tolle Gespräche , live Bekanntmachen , wunderbare Ambiente , Kinder die dazugehören , bunt gemischte Gäste.
Einfach nur weiter zu empfehlen .
Speziell den Organisatoren . Herrlich !!!“

Vielen Dank, daß freut uns natürlich sehr!

Am 8. Mai 2016 findet unser Muttertags-Brunch statt, mit Kinderprogramm und Überraschung für jede Mutter (Frau).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s