Stine Spiegelberg in Aalen beim Vegan-Brunch

2016-03-06 Vegan Brunch Aalen
Endlich haben wir es auch mal wieder nach Aalen zum Brunch geschafft. Dort hat der Brunch jedesmal ein Thema/Vortrag und diesmal war Stine Spiegelberg angekündigt. Autorin, Bloggerin und eine wahre Backkünstlerin. Nachdem wir uns erstmal satt und glücklich gegessen hatten hielt Stine einen kleinen Vortrag über Ideen zum Osterbrunch, erklärte manche Zutat und gab Tips für das Gelingen von Hefeteig, Verwendung der richtigen Öle und Gewürze und vieles mehr. Hat Spaß gemacht zuzuhören und wir sind sehr inspiriert und mit neuem Backbuch von Stine Spiegelberg nach Hause gegangen! Handsigniert und mit Foto – wunderbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s