Der Muttertags-Vegan-Brunch in Ellwangen

2016-05-08 Muttertags-Vegan-Brunch
Als wir beim letzten mal den Termin für diesen Brunch verkündeten kamen sofort dazu passende Wünsche und Anregungen. Wenn schon am Muttertag, dann aber bitte auch ein Glas Sekt für die Mütter und die Kids sollten auch betreut werden. Dies haben wir gleich umgesetzt und waren ganz gespannt, wie groß die Nachfrage sein wird, nachdem viele Familien sicher an diesem Tag sonst etwas anderes geplant haben. 

Die Freude und Überraschung war dann aber wieder groß, als doch wieder ca. 60 große und kleine Gäste (also nicht nur Mütter) der Einladung folgten. Dieses mal waren wieder viele und besonders leckere Essens-Beiträge dabei, somit alle die reiche Auswahl genossen und wieder keiner der Gäste hungrig oder mit unerfüllten Wünschen heim gehen musste. Wie versprochen gab es für jede Mami ein Glas veganen Sekt (Prosecco von der Rapunzel Vinothek) und wie erhofft strahlte die Sonne mit uns um die Wette und lud die einen oder anderen auch nach draußen in den Schul-Innenhof ein. Auch die Kinder wurden von der extra engagierten Betreuerin Julia mit dem vielseitigen Angebot des Betreuungsvereins „bespaßt“.

In Summe also wieder ein gelungener Vegan-Brunch in Ellwangen, den wir gerne nach den Sommerferien fortsetzen werden 🙂

2016-05-08 Muttertags-Vegan-Brunch 3 2016-05-08 Muttertags-Vegan-Brunch 2 P1130112 P1130114 P1130108 P1130105P1130130

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Der Muttertags-Vegan-Brunch in Ellwangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s