Neu in Aalen – Rosmarie – Küche regional und frisch – vegan und für „Allesesser“

In Facebook schon seit ein paar Wochen gesehen und nun waren wir endlich auch  selber mal da. Gut zu erreichen in der Reichstädter Straße 24. Der Platz vor dem Restaurant wird gerade neu gestaltet und wird bestimmt sicherlich in ein paar Wochen sehr schön aussehen.

Es war unheimlich viel los. Wir waren natürlich zur besten Mittagszeit (12.30 Uhr) dort, an einem Donnerstag. Das Publikum war  bunt gemischt, junge Leute, Bänker (Kreissparkasse gegenüber), Mädels, Ehepaare und auch die ältere Generation war gut vertreten. Ich fand die Einrichtung vom Restaurant sehr ansprechend und man sieht ihm an, daß sich da jemand viel Mühe beim Einrichten und mit den Details gemacht hat. Ich konnte nur keine Bilder machen, es waren ja so viele Menschen da, die vielleicht nicht unbedingt hier veröffentlicht werden wollen.

Wir wählten beide ein Nudelgericht, ich mit Avocado, Kirschtomaten und Spinat, das andere Gericht war mit einem Hauch Orient,  Curry und Kokosmilch – sehr lecker. Als Getränke gibt es Wasser – verfeinert mit Zitrone und Minze oder verschiedene Säfte. Man holt sich die Getränke und das Essen selber und trotz des großen Andranges mussten wir nicht lange auf unser Essen warten, daß uns dann auch an den Tisch gebracht wurde.  Zum Abschluss gab es ein Stück Streuselkuchen (der war nicht so der Knüller) und Cappuccino mit Sojamilch(sehr lecker).

Am Nachbartisch sassen 3 Mädels, die hatten je  ein Fleischgericht und waren  nicht so sonderlich begeistert davon. Das sagten sie  auch beim Abräumen des Geschirrs und ,daß fand ich dann  sehr nett, bekamen dann als Entschuldigung von der Küche  je einen Becher Obstsalat.  Und als Tipp:   hätten sie doch nur vegan gegessen, dass war soooo lecker……

 

www.rosmarie-aalen.de

http://www.facebook.com/rosmarieaalen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s