Neue Lieblingsschuhe – Clogs von Dogo

Ich liebe Clogs. Früher trug ich die Clogs der Marke Klox oder von Sanita aber leider alle mit Leder und kommen daher für mich nicht mehr in Frage. Habe ich mich gefreut als ich auf der Internetseite von Dogo diese entzückenden Clogs gesehen hatte. Die musste ich sofort bestellen, wenn auch der Preis ziemlich happig ist (99,95). Sie tragen sich wunderbar bequem und ich freue mich auf hoffentlich bald schönes Wetter, damit ich die Clogs auch mal draußen tragen kann.

 

 

 

Die Firma Dogo  arbeitet mit hochwertigem Kunstleder, Baumwolle und Alcantara und solventfreier Farbe bei  Aufdrucken.Die  DOGO Schuhe sind allesamt 100% vegan und nachhaltig produziert,  und mit  tollem Tragekomfort.  Nachhaltige Produktion, achtsamer Umgang mit vorhandenen Naturressourcen und vor allem die Liebe zu Tieren, dafür stehen vegane Schuhe von DOGO.  Vegane Schuhe verzichten gänzlich auf tierische Produkte .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s