Alles brennt…..!

P1120221So ist`s, wenn man nicht richtig Lust hat zum Kochen, nix hinrichtet und dann loskocht. Die Herdplatte war zu heiß eingestellt, es roch schon leicht verbrannt, nun aber mal ganz schnell das Ajvar mit in die Pfanne geben zum ablöschen. Hoppla, eigentlich gehört da nicht das ganze Glas rein aber in der Hektik lief das nun nicht ideal.  Egal, dachte ich mir, bis ich dann die Zucchini-Auberginen-Kichererbsenpfanne versucht hatte. Oh Gott, ist das scharf!!! Und mit dem Curry und dem Paprikapulver war ich auch nicht gerade sparsam umgegangen. Mit viel Couscous und dem gebratenen Tofu konnte ich es dann irgendwie essen. Schade, denn eigentlich ein super leckeres Gericht. Also wer gern scharf ißt, immer rein mit dem Ajvar! Es gibt auch milde Sorten aber da hatte ich mich beim Einkaufen vertan!

 

Rezept folgt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s